Undankbare Aufgaben

Aufmacher Heimspiele HalleDenkbar undankbare Aufgaben hatten sowohl unsere Damen, als auch die Herren am Wochenende. Beide mussten jeweils auswärts gegen den Tabellenführer antreten und hatten schlussendlich beide keine Chance. Die Herren unterlagen am Samstag deutlich mit 0:5 gegen den HC Heidelberg, den Damen gelang zumindest ein Ehrentor beim 1:5 gegen den Feudenheimer HC.

Für unsere Damen II lief es beim Heimturnier da schon deutlich besser. Nach einem 1:1 gegen den Heidenheimer SB eund einem 3:1 gegen den HC Tübingen sollte man den Klassenerhalt sicher haben. Am letzten Spieltag ist man selber nur Zuschauer. Unsere Herren II konnten in Karlsruhe gegen die dritte Mannschaft des Gastgebers knapp mit 6:4 gewinnen, unterlagen jedoch gegen die zweite Mannschaft aus Karlsruhe ebenso knapp mit 5:6.

Außerdem spielten am Samstag noch die Mädchen A in Riederich 0:2 gegen die Kickers, 0:3 gegen Aalen, 3:2 gegen Böblingen und 2:1 gegen Ulm. Die weibliche Jugend A unterlag in Bietigheim mit 0:7 gegen den Mannheimer HC, 0:4 gegen Bietigheim und 1:2 gegen den TSV Mannheim. Gegen den TSV Ludwigsburg konnte man mit 5:2 gewinnen. Zum Spieltag der Knaben A in Konstanz konnte unser Team leider nicht antreten. Einen tollen Turniertag hatten unsere Knaben D in Reutlingen. Unser Team VfB I konnte alle Spiele teils deutlich gewinnen. 8:1 gegen die Kickers IV, 14:2 gegen die TSG Reutlingen, 6:5 gegen den SSV Ulm I und 19:0 gegen die Kickers VI. Das Team VfB II unterlag den Kickers V mit 4:6 und mit 1:10 gegen die Kickers IV, gewann jedoch gegen die Kickers VI mit 11:2 und mit 11:3 gegen den SSV Ulm II

Außer unseren Damen spielten am Sonntag noch die Mädchen B in Riederich. Die erste Mannschaft spielte 0:0 gegen den TSV Ludwigsburg, 1:2 gegen die Kickers II und 0:2 gegen Riederich. Die VfB II Mannschaft spielte 2:1 gegen den HC Ludwigsburg III, 0:5 gegen den HC Ludwigsburg II und 4:0 gegen Villingen. Die männl. Jugend B spielte in Böblingen 2:2 gegen den Gastgeber, sowie 4:2 gegen Bietigheim und 5:1 gegen Aalen.

Wie immer mehr in den Spielberichten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.