Damen gewinnen vorletztes Heimspiel

Auch an diesem Wochenende gab es nur ein Spiel. Unsere Damen empfingen am Sonntag den Bietigheimer HTC in der Halle Nord.

Aufmacher Heimspiele HalleDas Hinspiel ging knapp mit 3:2 an Bietigheim, hier hatte man also ohnehin noch eine Rechnung offen. Aber da man vor dem Spiel auch nur drei Punkte Vorsprung vor einen möglichen Abstiegsplatz hatte, war ein Sieg im Heimspiel natürlich auch für die Tabelle wichtig.

Am Ende durfte man sich über einen knappen und umkämpften 4:3 Erfolg freuen. Wie eng die Tabelle in der Oberliga ist, zeigt auch die Tatsache, dass man mit diesem Sieg nicht nur den Klassenerhalt vorzeitig gesichert hat, sondern sich gleichzeitig auf den zweiten Tabellenplatz verbessert hat.

Mehr zum Spiel wie immer im Bericht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.