Programm für das Wochenende

Im letzten Saisonspiel gelang unseren Damen in der Sporthalle Neugereut nochmal ein umkämpftes 4:4 Unentschieden gegen den HC Ludwigsburg, was dann auch gleichbedeutend mit dem 2. Tabellenplatz war. Mehr dazu im Spielbericht.

Auswärts ran mussten die Herren II und Herren III. Beide Mannschaften holten jeweils einen Sieg bei einer Niederlage. Die 2. Mannschaft spielte in Esslingen gegen den TSV Mannheim V 5:4, nachdem man schon mit 2:4 im Rückstand war. Im zweiten Spiel unterlag man gegen den späteren Meister aus Gmünd klar mit 2:7. Die 3. Mannschaft spielt in Böblingen und unterlag im ersten Spiel knapp mit 2:3 gegen Strasbourg, gewann aber anschließend klar mit 8:0 gegen Aalen. Auch hier mehr dazu im Spielbericht.

Außerdem mussten beide Mädchen A Mannschaften auswärts antreten. Das Oberliga Team spielte in Heilbronn gegen die TSG Heidelberg 1:3, gegen Freiburg 1:1 und gegen Bietigheim 1:7. Das Verbandsliga Team spielte in Bietigheim gegen den HC Ludwigsburg III 0:2, gegen Böblingen 0:3 und gegen den Bietigheimer HTC II 0:1. Auch hier mehr im Opens internal link in current windowSpielbericht.

Die Knaben A (OL) spielten am Samstag in Ulm gegen den Gastgeber, gegen den HC Ludwigsburg, den TSV Mannheim und Heilbronn. Die Knaben B (VL) spielten beim TSV Mannheim gegen den HC Heidelberg 0:2, gegen den TSV Ludwigsburg 2:0 und gegen den Mannheimer HC 5:0

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.