Damentrainer

Aufmacher VfBMit dem Ende der Hallenrunde, welche unsere Damen mit dem 2. Tabellenplatz abgeschlossen haben, endet auch das Engagement unseres Trainergespanns aus Thomas Wehrle und Stefan Cinello. In ihre Amtszeit fällt unter anderem der Aufstieg in die Regionalliga sowohl in der Halle im Jahr 2013, also auch auf dem Feld 2015. Danke für die überaus erfolgreiche Zeit und die tolle Arbeit.

Dies bedeutet gleichzeitig natürlich auch, dass wir ab sofort einen neuen Trainer oder eine Trainerin für unsere Damenmannschaft suchen. Wir bieten langfristige Gestaltungsmöglichkeiten in einem familiären aber trotzdem engagierten Umfeld. Zudem gibt es nach den Sommerferien einen erneuerten Kunstrasen inklusive neuer Flutlichtanlage für dann noch bessere Trainingsmöglichkeiten.

Der breit aufgestellte Kader besteht aus einer sehr jungen Mannschaft mit einigen erfahren Stützen, die aktuell in der Halle Oberliga spielen und im Feld in der dritthöchsten Spielklasse unterwegs sind.

Wir freuen uns auf Bewerbungen! Bei Interesse oder Fragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.