Herren starten in Saisonvorbereitung

Nachdem unsere Herren I in der Vorwoche mit einem Kurztrainingslager auf eigenem Platz in die Vorbereitung gestartet waren, ging es gestern zu einem Eintagesturnier zum HC Ludwigsburg. Gerade weil dies das einzige Turnier vor der Saison ist und bereits seit längerer Zeit feststeht, war es besonders ärgerlich, dass man nur mit Hilfe einiger Herren II Spieler ein spielfähige Mannschaft zusammen bekommen hat. Trotzdem gab es ein paar ansehnliche Ergebnisse, weshalb unser Trainer Philip Richter dann im Turnierbericht doch noch ein ganz zufriedenes Fazit ziehen konnte.

Unsere Mädchen B waren ebenfalls unterwegs und haben beim Vorbereitungsturnier in Worms den zweiten Platz belegt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.