Herren II gewinnen deutlich Herren I und Damen weiter sieglos

Am Samstag zeigten unsere Damen im Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Nürnberg ein starkes Spiel. Erst in der 2. Halbzeit konnte der Gegner mit seiner Klasse drei Tore erzielen, was allerdings ein/zwei Tore zu hoch war.
Nur einen Tag später unterlag man in Frankenthal mit 0:6. Gegen die robusten Frankenthaler stand es zur Halbzeit 0:1 durch eine Ecke. Das 1:1 lag in der Luft, aber wenn man unten steht, fehlt einem auch das notwendige Glück. So musste die ersatzgeschwächte Mannschaft leider wieder viel zu viele Tore hinnehmen und das Spiel endete mit 6 Gegentoren wieder viel zu hoch. Bitter, aber die Damen geben trotzdem nicht auf und wollen sich nächste Woche wieder beweisen!

Nicht viel besser lief es am Sonntag für die Herren I, die zum direkten Duell um den Klassenerhalt den Tabellenletzten aus Karlsruhe empfingen. Die Gäste gewannen am Ende nicht unverdient mit 3:0. Durch diesen Sieg übergaben die Gäste die rote Laterne an die Stuttgarter Herren.

Viel besser lief es für die Herren II, die gegen Strasbourg keine Probleme hatten und auch in der Höhe verdient mit 8:0 gewinnen konnten und so einiges für das eigene Torverhältnis machen konnten. Am Ende hätte man sogar noch höher gewinnen müssen.

Bei den verschiedenen Jugendspielen unterlag unsere männliche Jugend B völlig unnötig gegen die Spielgemeinschaft Ulm/Heidenheim, war man in der ersten Hälfte doch klar überlegen. Doch in der zweiten Hälfte drehen die Gäste auf und gewannen das Spiel. Die Mädchen B unterlagen in der Oberliga mit 1:10 beim HC Ludwigsburg. Besser lief es bei den Knaben B, die beide Spiele in Aalen gewinnen konnten. Gegen den Gastgeber mit 2:0 und gegen den HTC Stgt. Kickers III mit 6:0. Die Mädchen A konnten ihr Heimspiel gegen den Club an der Enz mit 7:1 gewinnen.

Das ursprünglich geplante Spiel der Mädchen B in der Verbandsliga wurde auf den 11. Juni verlegt.

Mehr zu den einzelnen Spielen wie immer in den Spielberichten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.