Damen und Herren: Au revoir

Unsere Damen verabschieden sich nach einer Hitzepartie gegen die Stuttgarter Kickers mit einem 0:3 aus der Regionalliga. Eine lehrreiche Saison geht zu Ende, die trotz vieler Niederlagen, vor allem den Teamgeist gestärkt hat. Die Damen möchten sich bei allen für die Unterstützung bedanken und wollen in der neuen Saison motiviert in der Oberliga angreifen! Zeitgleich beglückwünschen sie den Bietigheimer HTC zum Aufstieg in die Regionalliga!

Und auch unsere Herren müssen in der nächsten Saison eine Liga tiefer wieder angreifen. Das 1:1 im letzten Punktspiel beim TSV Ludwigsburg war für den Saisonausgang nicht mehr entscheidend und konnte den Abstieg in die 1. Verbandsliga nicht mehr verhindern.

Unsere weibliche Jugend B kam zwar über ein 1:1 Unentschieden im Heimspiel gegen die SG Aalen/Heidenheim auch nicht hinaus, sie erarbeiteten sich damit aber beste Voraussetzungen um im letzten Vorrundenspieltag in der nächsten Woche den Einzug ins Pokal Halbfinale perfekt zu machen. Unsere Knaben B hatten einen tollen Spieltag beim Bietigheimer HTC.

Mehr in die Spielberichten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.