Dritter Doppelerfolg in Folge

Auch an diesem Wochenende konnten unsere Damen und Herren einen Doppelerfolg feiern. Unsere Damen Mannschaft konnte dabei knapp mit 1:0 beim TSV Ludwigsburg gewinnen. Das Herren I Team von Philip Richter konnte gar mit 3:0 beim HC Konstanz die Oberhand behalten. Die Tore beim klaren Sieg erzielten 2x Yannick Maier und 1x Felix Kaerger.

Mit dem jeweils letzten Spiel vor dem Wechsel in die Halle haben sich beide Mannschaften somit recht gut durch den ersten Teil der Saison gekämpft. Durch die Sanierung der Kunstrasenanlage konnten beide Teams bisher ausschließlich auswärts antreten. 9 Punkte aus 4 Spielen bei den Damen und 10 Punkte aus 5 Spielen bei den Herren ist dabei keine schlechte Ausbeute, auf die man nach der Hallenrunde aufbauen kann.

zu den Spielberichten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.