Damen weiter sieglos

Am Samstag hatten die Herren I die undankbare Aufgabe, beim Absteiger aus der Regionalliga antreten zu müssen. Beim SV Böblingen war man schlussendlich chancenlos und verlor deutlich mit 1:6. Und auch die Damen I mussten sich am Sonntag geschlagen geben. Beim HC Ludwigsburg unterlag man knapp mit 1:2 und muss dringend an der Torausbeute arbeiten. Vier Tore in drei Spielen sind einfach zu wenig.

Besser lief es bei den Herren III und den Damen II. Die Herren III konnten in Heidenheim mit 1:0 gegen den HC Tübingen II gewinnen und in einem taktisch hochwertigen Spiel ein 3:3 Unentschieden gegen die TSG Heilbronn II um den ehemaligen Herren Trainer Jens Blume holen. Die Damen II richteten einen Heimspieltag in Neugereut aus und konnten dort mit 2:0 gegen den TSV Ludwigsburg II und mit 3:0 gegen die 2. Mannschaft der Kickers gewinnen.

Bereits am Samstag spielten die Mädchen A in der Oberliga in Heidelberg und mussten dort mächtig Lehrgeld bezahlen. Gegen die TSG Heidelberg I und den TSV Mannheim I unterlag man mit 0:4, gegen den Mannheimer HC I mit 0:8. Die männl. Jugend B spielte in Reutlingen und gewann dort mit 3:1 gegen den Gastgeber, unterlag aber mit 2:3 gegen den SV Böblingen.

Am Sonntag waren außerdem noch die Mädchen B (Verbandsliga) aktiv, sie durften einen Heimspieltag in der Halle Nord ausrichten und gewannen dort mit 3:1 gegen den HTC Stgt. Kickers III und mit 2:0 gegen die 4. Mannschaft der Kickers. Gegen Suebia Aalen II unterlag man mit 0:3, gegen den Heidenheimer SB mit 1:2. Die Knaben B spielten in Heidelberg, verteidigten gut und bekamen in drei Spielen nur zwei Gegentore. Leider konnte man aber keinen eigenen Treffer verbuchen, weshalb das Spiel gegen den HC Heidelberg I mit 0:0 endete, gegen die TSG Heilbronn I und den Mannheimer HC I unterlag man jeweils mit 0:1. Die Knaben D hatten einen Spieltag in Tuttlingen.

Mehr von den einzelnen Mannschaften in den Spielberichten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok