Herren I weiter auf gutem Weg

Bereits am Freitag trat unsere weibliche Jugend B zu ihrem Heimspiel gegen den HC Ludwigsburg II an. Aufgrund der noch immer nicht abgeschlossenen Sanierungsarbeiten auf unserer Anlage, fand auch dieses Spiel beim HC Ludwigsburg statt. Trotzdem konnte man das Spiel am Ende klar mit 4:1 gewinnen.

Am Samstag mussten die Herren II gegen den SV Böblingen antreten und ebenfalls auf das Heimrecht verzichten. In Böblingen unterlag man am Ende klar mit 6:0, wobei man sich endlich auch mal wieder ein paar gute eigene Tormöglichkeiten erarbeiten konnte. Außerdem hatten die Knaben C einen Spieltag in Heilbronn und die Mädchen D einen Spieltag in Esslingen. Einen guten Auftakt in die Saison erwischen unsere Knaben A, die in Karlsruhe klar mit 6:2 gewinnen konnten.

Am Sonntag konnten unsere Herren I einen weiteren klaren Erfolg einfahren und mit 5:1 gegen den Heidenheimer SB gewinnen. Die Jungs haben sich offenbar gut auf der Anlage der Stuttgarter Kickers eingelebt, wo auch dieses Heimspiel stattgefunden hat.
Die Knaben B hatten einen Spieltag beim HC Ludwigsburg und unterlagen dort knapp mit 2:3 gegen den SSV Ulm II, konnten aber anschließend mit 4:2 gegen den HC Ludwigsburg II gewinnen. Unsere Mädchen B waren beim TSV Ludwigsburg aktiv und konnten dort mit 2:0 gegen Aalen und mit 3:0 gegen den TSV Ludwigsburg gewinnen.

Mehr in den einzelnen Spielberichten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.