Damen mit Sieg und Niederlage

Am Feiertag konnten unsere Damen unter den Augen zahlreicher Fans auf der Anlage der Stuttgarter Kickers gegen den TSV Ludwigsburg mit 2:0 gewinnen. Am Sonntag lief eigentlich alles für unsere Damen, nachdem der HC Ludwigsburg in Rohrbach überraschend unterlag, leider konnten aber auch unsere Damen nichts zählbares verbuchen. Im Heimspiel gegen Freiburg unterlag man mit 0:1.

Unsere Herren I konnten an die Ergebnisse der vergangenen Wochen anknüpfen und auch ihr Heimspiel gegen den HC Konstanz mit 2:1 gewinnen. Die männliche Jugend B unterlag in Ulm gegen die SG Ulm/Heidenheim mit 3:4.

Mehr dazu im Spielbericht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.