Viele Teams waren nochmal aktiv, KB bei den Kickers

Am Wochenende standen die letzten Punktspiele im laufenden Jahr auf dem Programm. Unsere Herren I unterlagen dabei wie schon im Hinspiel mit 1:14 sehr deutlich beim TSV Mannheim II. Besser lief es da für unsere Damen I, die nach dem 6:2 Erfolg beim TSV Ludwigsburg als Tabellenführer überwintern dürfen.

Und auch unsere weibliche Jugend B erwischte ein sehr erfolgreiches Wochenende. In Merzhausen konnte man klar mit 7:1 gegen den Gastgeber sowie mit 3:0 gegen Offenburg und 5:2 gegen den HC Ludwigsburg III gewinnen. Unsere Mädchen A aus der Verbandsliga waren in Ulm und konnten dort mit 3:1 gegen Konstanz gewinnen. Gegen den HC Ludwigsburg IV unterlag man knapp mit 1:2 und gegen den SSV Ulm II mit 2:4. Unsere Mädchen B konnten in Esslingen ebenfalls einen Sieg verbuchen. Gegen den HC Esslingen konnte man mit 2:0 gewinnen. Gegen den HC Ludwigsburg I unterlag man jedoch mit 0:1 und gegen den SV Böblingen I mit 1:2.

Und auch unsere Jungs waren aktiv. Die Knaben A aus der Verbandsliga konnten in Ludwigsburg mit jeweils 3:1 gegen Weinheim und Esslingen die Oberhand behalten. Lediglich gegen den HC Ludwigsburg III unterlag man mit 1:6. Unsere Knaben B spielten bei den Kickers und konnten dort mit 5:2 gegen den HTC Stgt. Kickers II und mit 3:1 gegen den HC Ludwigsburg II gewinnen.

zu den Spielberichten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.