Einladung zur Hauptversammlung

Zu unserer nächsten ordentlichen Hauptversammlung laden wir sehr herzlich ein. Ausdrücklich sind auch die Eltern unserer minderjährigen Mitglieder zur Abteilungsversammlung eingeladen. Auch deren Meinung ist uns wichtig.

Donnerstag, 23. April 2015, 19:00 Uhr
1893 Das Clubrestaurant
Mercedesstraße 109, 70372 Stuttgart

Tagesordnung:
  2. Bericht der Abteilungsleitung
  3. Bericht des Kassenwarts
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Aussprache
  6. Entlastung des Vorstands
  7. Wahlen
  8. Anträge
    1. Antrag auf Erhöhung des Abteilungsbeitrags zur Finanzierung qualifizierter Trainer im Jugendbereich
  9. Verschiedenes
Anträge müssen zwei Wochen vor der Hauptversammlung beim Abteilungsleiter eingegangen sein.

Da es wichtige Themen zur Abstimmung gibt, bitten wir um rege Teilnahme. Außerdem stehen richtungsweisende Wahlen an. So stehen Sportwart, Jugendleiterin und Schiedsrichterobmann ausdrücklich nur zur Wiederwahl, wenn sich kein anderer Kandidat findet. Für den stellvertretenden Jugendleiter (weiblicher Bereich), den Damenwart sowie den oder die Kassenprüfer werden definitiv neue Kandidaten benötigt.

Deshalb wäre es toll, wenn sich jeder Gedanken machen könnte, wer für ein Ehrenamt in der Abteilung zur Verfügung stehen könnte. Ohne Ehrenamt funktioniert die Abteilung nicht! Für Fragen stehen die Mitglieder der aktuellen Abteilungsleitung zur Verfügung.