Damen halten die Klasse, KB am Ende zufrieden

Am Sonntag stand das letzte Punktspiel unserer Damen I auf dem Programm. Zwar war die Enttäuschung nach der 1:2 Niederlage beim Mannheimer HC II groß. Vor allem deshalb, weil auch die besten Saisonleistung am Ende wieder nicht für einen Sieg reichte. Die Enttäuschung wandelte sich aber schnell in Freude. Bietigheim hatte parallel beim HC Ludwigsburg klar verloren und so war der Klassenerhalt unserer Damen perfekt.

Ebenfalls die letzten Spiele standen für die Herren II an. Sie gewannen in Bruchsal klar mit 6:1 gegen die FT Freiburg II, unterlagen anschließend aber gegen den Meister vom Karlsruher TV II mit 2:5. Am Ende belegte man so einen nach dem Aufstieg sehr guten 4. Tabellenplatz. Die Herren III bestritten ihre letzten Spiele in Karlsruhe und konnten dank ihrer besten Saisonleistung mit 2:0 gegen den Mannheimer HC IV gewinnen. Gegen den TSV Riederich machte man sich das Leben selbst schwer, konnte aber mit der Schlusssirene noch den 4:4 Ausgleich erzielen und die Saison so auf dem 6. Tabellenplatz abschließen.

Nachdem unsere Knaben B2 zwei Niederlagen gegen den TSG Reutlingen (0:1) und den Mannheimer HC 3 (0:3) einstecken mussten, gab es zufriedene Gesichter nach einem hart umkämpften Sieg gegen den AC Weinheim (3:0) und einem Unentschieden gegen den Heidenheimer SB (0:0). Insgesamt erreichten sie damit den 9. Platz. Vielen Dank an Mathis für die Torwart-Unterstützung und an Rahel und Rainer für das spontane Coachen!! Die weibliche Jugend B absolvierte ihre Platzierungsspiele der Oberliga in Aalen. Dort konnten sie mit 2:1 gegen Aalen gewinnen,unterlagen aber gegen den HC Heidelberg mit 1:2 und gegen den HC Lahr mit 1:5. Am Ende belegte man damit den 14 Tabellenplatz.

Bereits am Samstag hatten die Mädchen C ihren letzten Spieltag bei den Kickers. Gegen den HTC Stgt. Kickers I unterlag man mit 1:3, gegen den Mannheimer HC II mit 2:4, gegen den SV Böblingen I mit 0:1 und gegen den SV Böblingen II mit 1:3.


Mehr in den Spielberichten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.