Alle Herren Teams können punkten

Am Wochenende konnten unsere Herren I Dank eines klaren 10:5 Heimerfolgs über den TSV Ludwigsburg weitere 3 Punkte einfahren. Und auch unsere Herren II waren erfolgreich. Am Heimspieltag konnten sie mit 6:3 gegen die TSG Heilbronn II gewinnen, gegen die TSG Bruchsal gab es ein 1:1 Unentschieden. Die Herren III starteten ebenfalls in die Saison und konnten mit 2:1 gegen den Karlsruher TV III gewinnen, unterlagen gegen den Heidenheimer SB II aber knapp mit 2:3.

Nicht ganz so gut lief es für unsere Knaben B1, die in Böblingen mit jeweils 0:1 gegen unsere Knaben B2 und den HC Suebia Aalen unterlagen. Dementsprechend besser lief es für unsere Knaben B2, die das erste Spiel gegen die KB1 sowie die Begegnung gegen Aalen jeweils mit 1:0 gewinnen konnten, jedoch gegen den SSV Ulm mit 0:1 unterlagen.

Die weibliche Jugend B2 spielte in Esslingen und konnte dort mit 7:0 gegen Reutlingen und mit 8:0 gegen Riederich gewinnen, gegen Heidenheim gab es ein 2:2 Unentschieden. Unsere Mädchen B spielten in Bietigheim und gewannen dort mit 1:0 gegen den Gastgeber und mit 5:0 gegen den SSV Ulm II. Gegen Aalen unterlag man mit 0:3 und gegen Heidenheim mit 0:2.

Einen ausgeglichenen Heimspieltag hatten auch unsere Knaben C1, die mit 4:0 gegen die Kickers und mit 5:1 gegen Heilbronn gewinnen konnten. Gegen den HC Ludwigsburg I unterlag man mit 1:3, gegen den HCL II mit 0:2.

 

Mehr in den einzelnen Spielberichten...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.