Letzte Spiele vor dem Jahreswechsel

Am Wochenende standen die letzten Punktspiele für das laufende Jahr auf dem Programm. Dabei unterlagen unsere Damen im Heimspiel gegen den SSV Ulm mit 0:4. Die Herren hingegen durften sich zum Abschluss des Jahres über einen 6:3 Erfolg im Heimspiel gegen den HC Lahr freuen.

Auswärts ran mussten unsere Herren II, die in Freiburg gegen den SV Böblingen III knapp mit 3:4 unterlagen, dafür aber mit 4:2 gegen den TSV Mannheim V gewannen.

Unsere Knaben B1 spielen beim HC Ludwigsburg und konnten dort jeweils mit 4:0 gegen die 2. und 3. Mannschaft der Kickers gewinnen. Gegen den HC Ludwigsburg II gab es ein 4:4 Unentschieden. Die Knaben B2 waren ebenfalls beim HCL aktiv und gewannen gegen den gegen HC Ludwigsburg II mit 2:1. Gegen den HTC Stgt. Kickers III gab es ein 1:1 Unentschieden.

Die weibl. Jugend B spielt in Konstanz und gewann dort mit 5:0 gegen den HC Tübingen, mit 7:0 gegen den HC Konstanz und mit 3:0 gegen den HC Esslingen.

mehr in den jeweiligen Spielberichten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.