VfB gewinnt alle Heimspiele

Am Wochenende standen gleich vier Heimspiele auf dem Programm. Los ging es am Samstag mit einem 5:1 Heimsieg der männl. U12 (im Bild) gegen den SV Böblingen.

Am Sonntag ging es dann mit drei Begegnungen weiter, weshalb auch der Grill angeworfen wurde und dank dem tollen Wetter auf hochturen lief. Die Herren I legten mit einem 3:1 Erfolg gegen den Karlsruher TV los, anschließend gewannen unsere Damen II gegen die 2. Mannschaft aus Freiburg mit 1:0 und um 15:00 Uhr feierte dann auch noch die männl. U14 einen ungefährdeten 5:0 Erfolg über den den SV Böblingen II.

Bereits am Samstag spielten unsere Damen I beim TSV Mannheim II und unterlagen dort knapp mit 2:3. Die Herren II spielten am Sonntag in Straßburg 2:2 Unentschieden.

Außerdem spielte am Samstag noch die weibl. U8 Bietigheim, die weibl. U10 am Sonntag in Böblingen und die männl. U10 beim TSV Ludwigsburg.


zu den Spielberichten....