Sanierung Kunstrasenplatz

Wir alle wissen, in welchem schlechten Zustand sich der städtische Kunstrasenplatz an der Mercedesstraße befindet. Leider scheint man an den entscheidenden Stellen bei der Stadt diese Meinung noch nicht zu teilen oder es gibt Projekte, die als wichtiger eingestuft werden.

Aus diesem Grund müssen wir alle Möglichkeiten nutzen, um auf den Kunstrasen hinzuweisen. Ein gutes Mittel ist hier der Bürgerhaushalt der Stadt Stuttgart. Einen entsprechenden Vorschlag haben wir bereits formuliert. Jetzt liegt es an uns allen, den Vorschlag entsprechend zu bewerten und in der Rangliste möglichst weit nach vorne zu bringen.

Die Abstimmung ist nur bis zum 30. März möglich und leider ist eine Anmeldung notwendig. Der Aufwand lohnt sich aber und wäre sehr wichtig um eine möglichst positive Weiterentwicklung der Abteilung sicherzustellen.

Also, stimmt alle ab und macht Werbung für den Bürgerhaushalt. Bringt eure Freunde, Kollegen, Bekannten, Opa und Oma dazu ebenfalls unseren Vorschlag positiv zu bewerten. Wir brauchen alle Stimmen!

Es sind alle Stuttgarter stimmberechtigt, auch Kinder und Jugendliche!

Opens external link in new windowhttps://www.buergerhaushalt-stuttgart.de/vorschlag/10463

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.