Herren II gewinnen klar in Karlsruhe

Am Wochenende starteten nun auch unsere Jugendmannschaften in den Spielbetrieb.
Los ging es am Samstag um 10:30 Uhr mit den Mädchen A, die in Aalen 1:0 gewinnen konnten. Die Knaben A hatten beim TSV Mannheim keine Chance und unterlagen klar mit 7:0.
 
Am Sonntag empfingen die Herren I die zweite Mannschaft der Kickers zum Lokalderby und unterlagen dabei knapp mit 1:2. Anschließen spielten die Damen ebenfalls zuhause gegen den TSV Mannheim II, kamen aber auch nicht über ein 0:0 hinaus. Besser machte es die weibl. Jugend B, die zum Abschluss des Heimspieltags mit 3:0 gegen den Karlsruher TV gewinnen konnten.
 
Die Herren II mussten auswärts beim Karlsruher TV II antreten und konnten sich dort mit einem klaren 3:0 für den schwachen Saisonstart in der Vorwoche rehabilitieren.

Zu den Opens internal link in current windowSpielberichten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.