Keine Punkte am ersten Maiwochenende

Keine Punkte gab es für unsere Aktiven Mannschaften am ersten Maiwochenende. Unsere Herren I unterlagen gegen den souveränen Tabellenführer vom Feudenheimer HC im Heimspiel am Sonntag mehr als klar mit 1:9. Unsere Damen machten es anschließend gegen den Mannheimer HC II, ebenfalls Tabellenführer, zwar spannender, unterlagen am Ende aber eben auch mit 2:3.

Anschließend fand noch ein Spieltag der Mädchen B statt, bei dem unsere Mannschaft gegen den HC Ludwigsburg II 1:1 und den SV Böblingen 0:0 spiellte. Die  männliche Jugend B musste auswärts beim SSV Ulm antreten und unterlag dort knapp mit 3:2.

Die Knaben A verloren bereits am Samstag nach schwacher Leistung mit 5:1 beim HC Ludwigsburg.

Zu den Opens internal link in current windowSpielberichten...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.