Spiele am Wochenende

Am Samstag spielten unsere Knaben A zuhause gegen den TSV Ludwigsburg und konnten dabei einen 2:0 Erfolg verbuchen (Mannschaftsbild), die Mädchen A hingegen unterlagen beim TSV Mannheim klarm it .

Am Sonntag stand ein Heimspieltag unserer aktiven an. Los ging es mit dem Spiel unserer Herren I gegen den HC Ludwigsburg II, in dem es eine klare 0:7 Niederlage gab. Bei den Damen sah es gegen den HC Ludwigsburg über lange Zeit und einem 0:1 Halbzeitstand auch nach einer Niederlage aus, erst sehr spät fand unser Team ins Spiel und dreht am ende das Spiel in einem 4:1 Heimsieg. Zum Abschluss unterlagen dann noch die Herren II gegen den SV Böblingen II mit 0:3

Die Mädchen C trugen einen Spieltag in Ulm aus, die Knaben D mussten nach Aalen.

Zu den Opens internal link in current windowSpielberichten...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.