Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/joomla.vfb-hockey.de/images/RTEmagicC_MC_10-05-2015_Ulm_01.jpg.jpg'

Nachtrag zu unseren Mädchen C

Am Wochenende hatten auch unsere Mädchen C ihren ersten Spieltag. In Ulm mussten sie vier Spiele absolvieren und konnten dabei tolle Ergebnisse erzielen.

Gegen die erste Mannschaft aus Aalen unterlag man zwar noch unglücklich mit 0:1, anschließend konnte man aber drei Siege einfahren. Gegen den Gastgeber konnte man mit 1:0 gewinnen, gegen den HC Ludwigsburg mit 3:0 und gegen die zweite Mannschaft aus Aalen mit 3:1.

Mehr dazu im ausführlichen Opens internal link in current windowSpielbericht.

Mehr in dieser Kategorie: « Spiele am Wochenende Hockeyprogramm »
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.