Hockeyprogramm

Unsere Damen mussten gleich zwei Mal ran an diesem verlängerten Wochenende und konnten dabei 4 Punkten verbuchen. Am Donnerstag gab es ein 1:1 Unentschieden beim TSV Ludwigsburg, am Sonntag einen 2:1 Heimerfolg gegen Freiburg.

Die Herren I unterlagen mit 0:3 in Freiburg, die Herren II völlig unnötig mit 0:1 zuhause gegen Strasbourg.

Die Knaben B trugen am Donnerstag Heimspieltag aus und unterlagen hier gegen Böblingen mit 1:3 und gegen Aalen mit 0:1.

Am Samstag unterlagen die Knaben A zuhause mit 2:11 gegen die Kickers, danach mussten auch die Mädchen A mit 0:3 gegen SSV Ulm eine Heimniederlage verbuchen. Die Knaben C waren für einem Spieltag bei den Kickers.

Außerdem spielte am Sonntag noch die weibliche Jugend B in Böblingen, die männlich Jugend B konnte sich zuhause klar mit 6:2 gegen Heidenheim durchsetzen.

Mehr zu den Spielen in den jeweiligen Opens internal link in current windowSpielberichten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.