Damen erreichen Relegation für 3. Liga

Bereits am Freitag mussten unsere Knaben A bei den Kickers antreten. Gegen den Tabellenführer, der bisher alle seine Spiele gewonnen hat, konnte man zwar ganz gut mithalten, am Ende stand dann eben doch eine 3:0 Niederlage. Am Sonntag musste unsere männliche Jugend B ebenfalls auswärts antreten. Beim HC Ludwigsburg unterlag man knapp mit 3:2.

Am Sonntag gab es zwei Endspiele. Unseren Damen gelang ein verdienter 4:2 Auswärtssieg beim TSV Mannheim II. Da der HC Heidelberg gleichzeitig zuhaue über ein 1:1 Unentschieden über den Tabellenführer vom Mannheimer HC nicht hinaus kam, konnten sich unsere Damen auf dem zweiten Tabellenplatz verbessern. Da der Mannheim HC nicht aufstiegsberechtigt ist, kommt es nun zu den beiden Relegationsspielen gegen den Oberliga Meister aus dem Hockey-Verband Reihnland-Pfalz/Saar. Das Hinspiel gegen den Kreuznacher HC findet voraussichtlich am kommenden Sonntag um 13 Uhr statt. Das Rückspiel dann eine Woche später.

Zum Opens internal link in current windowSpielbericht der Damen...

Auch unsere Herren I hatten Grund zum feiern. Gegen die Kickers gelang ein knapper 3:2 Auswärtserfolg. Damit konnte man nun erst einmal an den Kickers vorbei ziehen. Im letzten Saisonspiel genügt nun ein Unentschieden beim TSV Ludwigsburg um auf dem vorletzten Tabellenplatz zu bleiben. Bei einer Niederlage müsste man darauf hoffen, dass die Kickers in Freiburg nicht gewinnen.

Zum Opens internal link in current windowSpielbericht der Herren I...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.