Mit dem Bus zum Aufstiegsspiel

Am Sonntag um 8:15 Uhr fährt der VfB-Hockeybus mit Mannschaft und Fans zum Aufstiegsspiel nach Bad Kreuznach. Spielbeginn ist dann um 13:00 Uhr.

Dank der Hilfe des Vorstandes und einer großzügigen privaten Spende konnte die Busreise realisiert werden. Über 30 VfB'ler werden sich auf die Reise machen. Für die Damen die optimale Vorbereitung auf das entscheidende Spiel gegen den Kreuznacher HC. Mit Fans und einem 3:1 Vorsprung im Rücken könnte es gelingen, den sensationellen Saisonendspurt zu vergolden.

Für Kurzentschlossene sind immer noch Plätze frei. Fahrpreis 20 Euro. Aktive und Jugendspieler zahlen weniger!

Das Damenteam bedankt sich herzlich bei allen Unterstützern. DANKE!!!!!
Last-Minute-Anmeldungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Treffpunkt: Hockeyplatz, 8:15 Uhr!

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.