Letzte Spiele vor der Sommerpause

Bereits am Donnerstag mussten unsere Knaben A gegen den SV Böblingen antreten. Zuhause unterlag man mit 1:3.
 
Am Freitag empfingen unsere Mädchen A in der Zwischenrunde die Mannschaft aus Freiburg und erreichten ein 1:1 Unentschieden. Einen Tag später erreichte man ebenfalls zuhause ein 1:0 gegen Aalen. Nach den Sommerferien folgt dann noch das Spiel um den Platz 5 bis 9. Mehr dazu im Opens internal link in current windowSpielbericht.
 
Am Samstag erreichte unsere weibliche Jugend B einen 3:0 Erfolg gegen den bisherigen Tabllenführer aus Bietigheimer und am Montag folgt dann noch das Nachholspiel in Esslingen, welches sehr deutlich mit 11:0 gewonnen wurde. Unsere Mannschaft hat damit nun die Tabllenführung übernommen und es kommt nach den Sommerferien zum Showdown gegen die zweitplatzierten Heidelbergerinnen. Auch hier mehr dazu im Opens internal link in current windowSpielbericht.
 
Zum Abschluss hatten die Mädchen C noch einen Spieltag bei den Kickers, wo sie gegen die erste Mannschaft des Gastgebers mit 6:0 unterlagen, gegen die zweite Mannschaft jedoch ein 0:0 Unentschieden erreichten. Gegen Ulm konnte man mit 3:1 und gegen Merzhausen mit 2:0 gewinnen. Mehr dazu im Opens internal link in current windowSpielbericht.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.