Damen verlieren Regionalligapremiere

Unsere Damen unterlagen bei ihrer Regionalliga Premiere mit 1:3 gegen den letztjährigen 4. der dritten Liga, den TuS Obermenzing. Mehr dazu im Opens internal link in current windowSpielbericht.
 
Außerdem spielen am Samstag noch unsere Knaben A bei den Kickers. Dort unterlag mit mit 3:0 gegen den Gastgeber und erreichte ein 1:1 Unentschieden gegen den HC Ludwigsburg. Die Knaben C hatten ihren letzten Spieltag in Aalen.
 
Am Sonntag mussten die Herren I beim Karlsruher TV antreten konnten dort trotz einem Spiel mit wenig Höhepunkten mit 1:0 gewinnen und so die ersten Punkte einfahren. Die Herren II hingegen spielten 1:1 in Strasbourg, hatten aber mehr als genügend Chancen um das Spiel für sich zu entscheiden. Auch hier mehr dazu im Opens internal link in current windowSpielbericht.
 
Außerdem spielten am Sonntag noch die Mädchen B zuhause 1:1 gegen den Mannheimer HC III und 0:1 gegen den TSV Mannheim II. Die weibliche Jugend B trat in der Endrunde beim Mannheimer HC an. Im Halbfinale konnte man gegen den HC Gernsbach mit 4:2 gewinnen, unterlag dann aber im Finale dem Mannheimer HC II knapp mit 7:6. Die männliche Jugend B sollte eigentlich in der Platzierungsrunde beim VfR Merzhausen antreten. Offenbar war die Fahrt dem ein oder anderen dann doch zu weit, jedenfalls konnte das Team mangels ausreichend Spieler leider nicht antreten. Die Mädchen C hatten ihren letzten Spieltag in Aalen, auch dazu mehr im Opens internal link in current windowSpielbericht.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.