Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/joomla.vfb-hockey.de/images/RTEmagicC_wJB_Deutscher_Jugendpokal_2015.jpg.jpg'

Weibliche Jugend B erneut beim Deutschen Jugendpokal

Letztes Wochenende nahmen unsere Knaben A Spieler Levin und Philipp mit dem D2 Kader zum erste Mal am Otbert-Krüger-Pokal teil. Dort trafen sie unter anderem auf die Landesauswahlen von Hamburg (1:2), West (1:0), Bayern (4:1) und Niedersachsen (5:0). Für beide war es ein tolles Erlebnis.

Unsere Knaben B Spieler Julius, Finn und Jesper sowie Alessandra von den Mädchen B waren am Samstag beim Talentturnier U12 in Ludwigsburg und haben sich dort super präsentiert.

Die weibliche Jugend B nahm dieses Wochenende erneut am Deutschen Jugendpokal teil. Wie im letzten Jahr als Vize-Pokalsieger. Am Samstag ging es mit einem 1:1 gegen den Dünnwalder TV los. Im zweiten Spiel gegen den HTC Würzburg unterlag man knapp mit 0:1. Am Sonntag konnte man das erste Spiel zwar mit 2:0 gegen den TSV Grünwald gewinnen, unterlag im zweiten Spiel aber gegen SAFO Frankfurt mit 0:1 und belegte so in der Endabrechnung den 6. Platz.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.