Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/joomla.vfb-hockey.de/images/RTEmagicC_KA_Schweinfurt_2015.png.png'

Fünf Jugendteams in Schweinfurt

Am Samstag in der Früh ging es mit 5 Teams zum gut besetzten Vorbereitungsturnier nach Schweinfurt.

Die Knaben A ergatterten im „1 gegen 1 Modus“ den Turniersieg, die MJB wurde Vierter und die Mädchen A belegten punktgleich mit zwei weiteren Teams leider nur den 6. Platz. Im B-Bereich gab es Platzierungs- und Finalspiele. Die Knaben B verloren leider das Finale und die Mädchen B teilten sich den dritten Platz mit dem HC Heidelberg nach Unentschieden.

Von den Mädchen B gibt es ein paar Bilder in unserer Opens internal link in current windowGalerie.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.