Schiedsrichter Obmann gesucht

Die Hockeyabteilung sucht interessierte Personen für die Aufgabe des Schiedsrichter Obmanns. Im Wesentlichen geht es dabei um die Einteilung der Schiedsrichter im Jugendbereich sowie bei den Erwachsenen. Außerdem um die Koordination der Ausbildung neuer Schiedsrichter.

Da es sich also um drei Aufgabengebiete handelt, würde es sich im Idealfall anbieten die Tätigkeiten auf drei Personen zu verteilen. Dies würde den Aufwand für jeden einzelnen auch in einem sehr vertretbaren Ausmaß halten.

Wer Fragen hat oder Interesse, in der Abteilung Verantwortung zu übernehmen und in einem tollen Team zu arbeiten meldet sich bitte bei einem der Trainer, Schiedsrichter oder beim Vorstand. Alternativ gerne auch per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.