Cannstatter Zeitung vom 10.02.2010

Revanche in Heidelberg Bad Cannstatt - Die VfB Stuttgart Hockeydamen gewinnen im vorletzten Spiel der Saison mit 8:4. Für die VfB Herren I gab es beim Tabellenführer eine deutliche 3:10-Niederlage. Für die VfB-Damen I war es das vorletzte Saisonspiel in der ersten Verbandsliga beim Tabellenzweiten in Heidelberg. Nachdem es im Hinspiel in eigener Halle eine bittere 1:4-Niederlage gab, wollten die VfB-Damen beim Rückspiel Punkte mit nach Hause nehmen. Mit klarer Überlegenheit über weite Teile des Spiels hinweg erarbeiteten sich die Gaste aus Stuttgart einen verdienten 8:4-Sieg. Bei nur einem weiteren Saisonspiel stehen sie nun nur einem Punkt hinter dem Tabellenzweiten. Laura Blaschik

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.