Unsere kleinen Roten punkten

Beim heutigen KnD-Spieltag konnten unsere kleinen Hockeyjungs in jeweils drei der vier Partien als Sieger vom Platz gehen. Sowohl die erste, als auch die zweite Mannschaft mussten sich lediglich der stärksten Auswahl der Stuttgarter Kickers geschlagen geben. Somit waren sowohl der Jugendtrainer Markus Kaupp als auch die um das Wohl der zahlreichen Gäste aus Stuttgart, Ludwigsburg, Aalen und Karlsruhe bemühten Eltern sichtlich begeistert von den frisch und erfolgreich aufspielenden Jungs im Roten Hockeytrikot. Im Angesicht des Trubels rund um den Sonntagsspieltag der VfB Fußballer hatten alle in unserer Hockeyoase in der Mercedesstraße die Ruhe weg für einen entspannten Heimspieltag in vertrauter Umgebung. Die Ergebnisse:
VfB I - HTC Stuttgarter Kickers V 0:4
VfB I - Suebia Aalen II 8:2
VfB I - HTC Stuttgarter Kickers VI 6:5
VfB I - Suebia Aalen I 6:4
VfB II - HTC Stuttgarter Kickers VII 7:0
VfB II - TSV Ludwigsburg 4:0
VfB II - HTC Stuttgarter Kickers VIII 3:0
VfB II - HTC Stuttgarter Kickers V 1:8
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.