Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/joomla.vfb-hockey.de/images/RTEmagicC_wJA_Pokalsieger_2015_2.jpg.jpg'

Weibliche Jugend A Pokalsieger!!!

Gratulation! Die weibliche Jugend A ist Pokalsieger auf dem Feld!

Das Spiel war sozusagen wie ein Finalspiel, da der VfB und der HC Heidelberg die Feldsaison punktgleich gespielt hatten, der VfB jedoch aufgrund des Torverhältnisses knapp vorne lag. Unsere Mädchen taten sich heute schwer gegen die motivierten Heidelbergerinnen, die wussten, dass nur ein Sieg ihnen zum Pokalsieg reichen würde. Dementsprechend war ihr Pressing und sie gingen mit 1:0 gegen unsere Mädels in Führung. Dank unserer überragenden Torfrau Mona, konnte Schlimmeres verhindert werden. Nach einer motivierenden Ansprache in der Pause durch die Trainerinnen, lief die 2. Halbzeit etwas besser und Hannah's Schuss aufs gegnerische Tor konnte durch die Torfrau gerade noch abgewehrt werden, aber Emilie machte kurzen Prozess und da war das 1:1. Jetzt noch eins schießen oder wenigstens das Unentschieden halten!! Eine Biberpartie, aber geschafft!!! Tolle Saison Mädels!

Danke an die Trainerinnen für ihr unermüdliches Engagement und Dank an die Mädchen der wJB, die uns die ganze Saison hindurch ausgeholfen haben. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.