Mädchen A gewinnen klar beim HC Ludwigsburg

Heute hatten wir unser erstes Pflichtspiel beim HC Ludwigsburg. Schon von Anfang an waren wir der 2. Mannschaft vom HCL überlegen. Die Folge war das frühe 1. Tor durch Natascha. Auch weiterhin waren wir die bessere Mannschaft und gingen noch vor der Pause mit 3:0 in Führung. Torschützen waren Philine und Melina. Nach der 1. Halbzeit konnten wir weiterhin das Spiel dominieren. Der HCL fand kein Konzept uns gefährlich zu werden. Nach einem starken Schuss in Richtung Tor von Jana verlängerte Natascha zum 4:0. Ludwigsburg gelangt nach ein wenig Glück das 4:1. Doch wir konterten gleich mit einer Ecke. Jana schießt gleich zwei wunderschöne Ecken und somit gewannen wir das Spiel mit 6:1.

Anna und Melina

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.