Erfolgreicher Spieltag für Knaben D

Nachdem Trainer Markus kurzfristig bei der Landesauswahl in Hannover coachte, wurden die VfB Knaben D am gestrigen Spieltag durch Laurin (KnA) und Jesper (KnB) betreut. Und das mit großem Erfolg. Zunächst tat sich die erste VfB KnD-Mannschaft zwar noch etwas schwer gegen das forsch aufspielende Team der Suebia Aalen I (0:3). Dann kamen die Stuttgarter aber umso besser ins Spiel: 5:2 gegen den SSV Ulm, 3:0 gegen die Stuttgarter Kickers II und 3:1 gegen den HC Esslingen. Die zweite VfB KnD-Mannschaft konnte alle vier Spiele gewinnen: 7:0 gegen TSV Ludwigsburg, 10:0 gegen HC Esslingen, 9:0 gegen SSV Ulm und 11:0 gegen Suebia Aalen II. Am Ende waren also alle zufrieden: die KnD Jungs, die Trainer und auch die mitgereisten Eltern. Und alle, die noch nicht genug vom Sport hatten, trafen sich beim anschließenden Stuttgart Lauf.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.