Mädchen C: Erster Spieltag

Am Wochenende hatten die Mädchen C ihren Prämierespieltag in Esslingen. Es war nicht nur der erste MC Spieltag für alle Mädels, sondern nach letzten Montag erst das 2. Mal auf dem "großen Feld".

Im ersten Spiel ging es gegen den Gastgeber. Die Mädels spielten schon gut mit, mussten sich aber 0:2 geschlagen geben.
Im nächsten Spiel gegen die Stuttgarter Kickers IV gab es dann auch gleich die Torprämiere und den 1. Sieg zu feiern. Martha und Kim schossen die Tore zum 2:1 Sieg.
Kurze Zeit später ging es gegen die Stuttgarter Kickers III. In einem spannenden Spiel war es 2x Martha die ihre Penalties sicher verwandelte und somit zum 2:2 Unentschieden beitrug.
Im letzten Spiel des Tages ging es gegen den HC Suebia Aalen II. Hier drehten die Mädels richtig auf und konnten einen 5:1 Sieg feiern. Die Tore schossen Kim, Bella und 2x Johanna.

Ein super Abschluss von einem tollen MC Spieltag. Die Mädels haben sich immer besser an das MC Spielniveau angepasst und schön zusammengespielt. Im Tor hatten Bella, Svenja und Alina ihre Prämiere und zeigten gute Aktionen. Von den neun MC haben vier MD ausgeholfen, die sich super verkauft haben. Einen großen Dank gilt noch unserer Schiedsrichterin Amelie und Coach Daniel.

Auf dem Bild:
Hinten von links: Clara, Martha, Kim, Jule, Emilia R., Alina
Vorne von links: Svenja, Bella Johanna

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.