1. Spieltag unserer Mädchen C

Unsere junge MC Mannschaft trat am Muttertag zu ihrem 1.Spieltag in Gernsbach an. Leider war man nur zu sechst und hatte erst zwei Feldeinheiten. Aleyna unterstützte von den MD.

Im ersten Spiel unterlag man mit 0:4 gegen Merzhausen1, dabei spielte man teilweise zu fünft, da sich Johanna verletzte. Danach folgte eine knappe 0:1 Niederlage gegen Böblingen2. Im dritten Spiel wurden die Mädels dann endlich belohnt und konnten mit 3:0 gegen Böblingen1 gewinnen. Im letzten Spiel gegen Freiburg1 musste man sich wieder knapp mit 1:2 geschlagen geben.

Einen Dank gilt unserer MA-Schiedsrichterin Clara.

Im Bild:
3.Reihe v.l.: Trainerin Betty & Anna
2.Reihe v.l.: Maia, Svenja, Aleyna
1.Reihe v.l.: Jule, Bella
Liegend: Johanna

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.