Mädchen A erfolgreich in Böblingen

Bei angenehm kühlem Wetter in Böblingen trafen wir am Samstag, 1. Juli, auf die Spielerinnen der SVB.
Schnell konnte Clara die Mannschaft mit einem Rebound-Tor bei einer Ecke in Führung bringen. Nach vielen Kontern für und gegen uns, konnte Lucie mit einem erneuten Rebound das 2:0 erzielen. Kurz vor der Halbzeit schafften die Böblinger es dann leider zum 2:1 aufzuholen. Den Spielstand konnten wir dann aber glücklicherweise über die zweite Halbzeit hinweg halten, obwohl es noch einige nervenaufreibende Situationen für uns gab.
Vielen Dank an Kathrin und Emilia die uns mit vollem Einsatz ausgeholfen haben : )

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.