Heimspieltag für die Mädchen C

Am Samstag konnte das Team I der Mädchen C beim eigenen Spieltag in der Sporthalle Neugereut gegen SV Böblingen mit 8:1 gegen HC Suebia Aalen II mit 3:0 und gegen den HC Esslingen 5:0 gewinnen. Gegen Aalen I trennte man sich 0:0 unentschieden. Das Team II konnte ebenfalls zwei Spiele gewinnen: Gegen den SV Böblingen mit 3:0, gegen HC Esslingen 2:0. Gegen Aalen I spielte man 1:1, musste sich aber gegen Aalen II mit 2:6 geschlagen geben.
Die Mädchen A traten ebenfalls am Samstag zur Platzierungsrunde in Heidelberg an, bei der es um die Plätze 13 bis 18 ging. Am Ende sprang Platz 14 heraus. Nach einem 3:0 gegen Weinheim, einem 0:4 gegen Esslingen traf man im Halbfinale auf den TSV Ludwigsburg II. Nach einem 2:0 Erfolg traf man im Tagesfinale um den Platz 13 abermals auf Esslingen und unterlag dort erneut mit 1:3.

Ebenfalls um die Plätze 13 bis 18 ging es für die Knaben A in Vaihingen.
Das junge Knaben A2 Team (kein 2000er + 3 KB) spielte gegen den Bietigheimer HTC II ein unnötiges 0:0 unentschieden, verloren gegen Reutlingen mit 3:5 und auch gegen Gernsbach unterlag man knapp mit 0:1. Da Gernsbach jedoch einen Spieler mit Jahrgang 99 einsetzte, wurde das Spiel 3:0 für den VfB gewertet und die KA2 belegten dadurch den 17 Platz von 22 Teams.

Am Sonntag ging es für die weibliche Jugend B in der Oberliga um die Plätze 11 bis 14. Nach einem 1:4 gegen Ulm I, einem 1:0 gegen den TSV Ludwigsburg II und einem 0:3 gegen den TSG Heilbronn belegte man am ende der Saison den 13. Platz.

Zu den Opens internal link in current windowSpielberichten.