Damen III und Herren II starten in die Saison

Am Samstag feierte unsere neu formierte Damen III Mannschaft ihre Premiere mit einem Spiel in Aalen gegen Bietigheim III. NAch einem 1:1 Pausenstand unterlag das Team am ende mit 1:4. Ebenfalls in die Saison starten unsere Herren II, die Schwäbisch Gmünd antreten müssen. Dort konnte man mit 7:5 gegen den TSV Ludwigsburg II und mit 20:0 gegen den EC Esslingen II gewinnen. Zu beiden Spielen mehr im Opens internal link in current windowSpielbericht.

Unsere 1. Damen mussten am Sonntag gegen den Ligatopfavoriten Feudenheimer HC antreten. Nach großem Kampf unterlag man in der Halle nord am Ende kanpp mit 1:2. Besser machten es unsere Herren I, die im Anschluss gegen den Karlsruher TV mit 8:5 gewinnen konnten. Auch zu diesen beiden Spielen mehr im jeweiligen Opens internal link in current windowSpielbericht.

Außerdem richteten unsere Knaben A am Sonntag einen Heimspieltag in der Oberliga aus. In der Sporthalle Neugereut gewann man mit 3:2 gegen den HC Ludwigsburg. Gegen den Mannheimer HC I und den HTC Stgt. Kcikers II unterlag man jeweils mit 0:3. Die Mädchen A traten bereits am Samstag bei der TSG Heidelberg an. Dort unterlagen sie mit 0:4 gegen Freiburg und mit 0:5 gegen den TSV Mannheim I.