Herren II mit unglaublicher Energieleistung

Das einzige für Samstag vorgesehene Spiel der Knaben A wurde auf kommenden Montag, 18:30 Uhr in Böblingen verlegt.

Am Sonntag gelang unseren Damen ein nie gefährdeter 3:0 Auswärtssieg beim HC Heidelberg. Dort mussten anschließend auch unsere Herren I antreten, unterlagen aber klar mit 6:1. Den Herren II gelang ein beeindruckender 3:1 Auswärtserfolg beim Tabellenführer TSV Ludwigsburg II.

Alle anderen Jugendteams mussten am Sonntag in Aalen antreten. Los ging es mit der männlichen Jugend B, denen mit 9 Spielern ein 3:2 Erfolg gegen Aalen gelang. Die weibliche Jugend B konnte ebenfalls nur mit 9 Spielerinnen antreten, unterlag aber Aalen mit 2:0. Zum Abschluss unterlagen unsere Mädchen B 2:1 gegen Aalen, gegen den Club an der Enz gelang ein 1:1 Unentschieden.

Mehr zu den einzelnen Paarungen in den Opens internal link in current windowSpielberichten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.