mJB erreicht den 5. Tabellenplatz, Herren II mit tollem Auftakt

Die Sommerpause ist endlich beendet und unsere Mannschaften gehen wieder aus Torjagd.

Keinen guten Start in die neue Saison erwischten unsere Damen, die zuhause im Auftaktspiel gegen den HC Heidelberg mit 0:1 unterlagen. Auch unsere Herren I konnten beim 1:3 in Lahr keine Punkte verbuchen. Die Herren II hingegen konnten fast schon einen Traumeinstand feiern. Am Ende gab es ein auch in der Höhe verdienten 6:1 Auswärtserfolg bei der Spielgemeinschaft Club an der Enz / TSV Ludwigsburg.

Unsere männliche Jugend B aus dem Titelbild, die in der Feldrunde als Spielgemeinschaft mit dem SV Böblingen angetreten waren, sicherten sich in den abschließenden Platzierungsspielen den 5. Tabellenplatz.

Unsere Knaben B durften jeweils einen Heimspieltag ausrichten.
Das Regionalliga Team unterlag dabei der 2. Mannschaft der Stuttgarter Kickers mit 0:1. Gegen die erste Mannschaft der Kickers verlor man mit 1:2. Das Verbandsliga Team hingegen konnte gegen den Heidenheimer SB mit 2:0 gewinnen, gegen Ulm musste man sich jedoch mit 0:4 geschlagen geben.

Mehr zu den Spielen in den jeweiligen Spielberichten.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok