Neues von unseren Schiedsrichtern

Lehmann Torben VfBZum Start in die Sommerrunde können wir in diesem Jahr auch einen Neuzugang in unserem Schiedsrichterteam begrüßen. Vom Hamburger Polo Club wechselt mit Torben Lehmann ein durchaus erfahrenerer Schiedsrichter zu uns. Toben pfeift aktuell in der Regionalliga Damen und der Oberliga Herren. Damit haben wir nun immerhin mit Carina Mathä und Robin Rösslein insgesamt drei Schiedsrichter, die in der Regionalliga zum Einsatz kommen.

Außerdem freuen wir uns erneut über eine tolle Auszeichnung für unseren Schiedsrichter Robin Rösslein, der am 25. April für die Test-Länderspiele in Ludwigsburg der weiblichen u16 im Rahmen des Deutsch-Französische Jugendwerks (DFJW) nominiert wurde.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok