Spiele am Wochenende

Am Samstag spielten unsere Knaben A zuhause gegen den TSV Ludwigsburg und konnten dabei einen 2:0 Erfolg verbuchen (Mannschaftsbild), die Mädchen A hingegen unterlagen beim TSV Mannheim klarm it .

Am Sonntag stand ein Heimspieltag unserer aktiven an. Los ging es mit dem Spiel unserer Herren I gegen den HC Ludwigsburg II, in dem es eine klare 0:7 Niederlage gab. Bei den Damen sah es gegen den HC Ludwigsburg über lange Zeit und einem 0:1 Halbzeitstand auch nach einer Niederlage aus, erst sehr spät fand unser Team ins Spiel und dreht am ende das Spiel in einem 4:1 Heimsieg. Zum Abschluss unterlagen dann noch die Herren II gegen den SV Böblingen II mit 0:3

Die Mädchen C trugen einen Spieltag in Ulm aus, die Knaben D mussten nach Aalen.

Zu den Opens internal link in current windowSpielberichten...