Spiele am Wochenende
Am Wochenende waren erneut viele Teams Auswärts gefordert. Nur unsere weibl. U16 spielte am Sonntag zuhause gegen den SSV Ulm und durfte sich am ende über einen klaren 5:1 Erfolg freuen.
Auswärts spielten am Samstag unsere Herren I bei der TSG Heilbronn, wo sie ebenso klar mit 2:7 unterlagen. Ebenfalls Auswärts spielte unsere weibl. U18 beim TSV Mannheim und unterlag dort mit 0:2. Unsere männl. U16 hingegen konnte beim HC Tuttlingen mit 5:0 gewinnen. Die männl. U10 war für einen Spieltag in Weinheim, die weibl. U10 in Villingen und die weibl. U8 bei den Kickers.
Außerdem spielten unsere Damen am Sonntag Auswärts in Frankfurt und unterlagen dort mit 0:1, unsere männl. U12 war bei den Kickers II gefordert und gewann dort knapp mit 3:2. Die weibl. U12 unterlag beim HC Ludwigsburg II klar mit 0:5.
