Damen spielen Derby gegen HC Ludwigsburg

Zum Ende der Faschingsferien gab es lediglich ein Spiel. Am Sonntag um 11.00 Uhr empfingen unsere Damen in der Halle Nord den HC Ludwigsburg zum prestigeträchtigsten Derby und mussten sich gleichzeitig von ihrer Mitspielerin Amaia verabschieden, die es zurück nach San Sebastian zieht.

Am Ende konnten sich die zahlreichen Zuschauer über einen verdienten 4:3 Derby Sieg freuen und eine bemerkenswert starke Torhüterleistung von Emmy bestaunen. Sie ersetzte die erkrankte Meli bei ihrem Oberligadebüt hervorragend.

Nach dem Derbysieg absolvierten die Damen noch eine Trainingseinheit mit den B- und C-Mädchen. Beim ersten Girls Day der Hockeyabteilung hatten Damen und Mädchen ihren Spaß. Eine prima Aktion, die hoffentlich nicht einmalig bleibt.

Zum Opens internal link in current windowSpielbericht.