Kantersieg für Herren I

Am 01. Mai ging es für die Teams unserer Damen und Herren nach der Halle wieder ins Freie. Bereits im letzten Herbst wurde dafür ein überaus guter Grundstein gelegt. Sowohl Damen als auch Herren I und II gingen jeweils als Tabellenführer in die Winterpause.

Am Maifeiertag konnten unsere Herren I nun einen guten Start feiern. Nach drei Treffern von Fabian Kelch und einem Tor von Carsten Thorwart konnten sie einen klaren 4:0 Auswärts Sieg bei der TSG Bruchsal feiern. Am Sonntag konnten sie dann im Heimspiel gegen den HC Lahr nachlegen. Nach einer 2:1 Halbzeitführung drehte unser Team in der zweiten Hälfte so richtig auf und ging am Ende mit einem mehr als deutlichen 7:1 vom Feld. Die Herren II mussen Auswärts ran und konnten in Straßburg einen nie gewärdeten 3:0 Erfolg feiern.

Unsere Damen mussten am 01. Mai zur Mannschaft des HC Heidelberg, die am ersten April Wochenende bereits vorgelegt und aktuell die Tabellenführung übernommen haben. Am Ende unterlag unser Team klar mit 0:5. Besser lief es dann am Wochenende. Am Samstag konnte man das Heimspiel gegen lediglich 9 Spielerinnen aus Rohrbach mit 2:0 gewinnen und am Sonntag gab es noch einen 1:0 Erfolg im Heimspiel gegen Freiburg.

Für die Jugend geht es am Samstag los. Hier gewannen unsere Knaben B beim SV Böblingen mit 2:1. Am Sonntag stand ein Spieltag beim TSV Ludwigsburg an. hier spielte man 0:0 Unentschieden gegen SG Bietigheim/TSV Ludwigsburg. Gegen den HC Ludwigsburg II gewann man mit 2:0. Trotz eisiger Temperaturen, Nieselregen und nur einer Auswechselspielerin, zeigten unsere Mädchen A am Samstag in Heidenheim eine tolle Mannschaftsleistung. Nach der ersten Halbzeit stand es bereits 3:0 und nach der Halbzeit waren sie nicht mehr zu halten. Mit einem Endstand von 10:0 sicherten sie sich die ersten 3 Punkte der Feldsaison. Die weibliche Jugend B empfing am Sonntag den Bietigheimer HTC.

Zu den Spielberichten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.