Gute Punktausbeute am Wochenende

Am Sonntag gingen beide Herren Mannschaften bei ihren Heimspielen als Sieger vom Platz. Die Herren II machten es beim knappen 1:0 Erfolg gegen die SG CadE/TSVL noch knapp, ehe die Herren I anschließend beim 6:0 Erfolg über die SG HVS/HCV für klare Verhältnisse sorgten. Unsere Damen erreichten beim SSV Ulm ein 2:2 Unentschieden.

Bei der Jugend konnten die Mädchen A einen 2:0 Heimerfolg über den HC Esslingen feiern. die männliche Jugend B gewann ihr Heimspiel klar mit 7:2 gegen Aalen. Lediglich unsere weibliche Jugend A Mannschaft unterlag beim Heim-Auftakt zur Kleinfeldrunde gegen Karlsruhe mit 1:3.

Außerdem starteten auch unsere Jüngsten in die Saison. Die Mädchen C1, die mit den schon fortgeschrittenen Spielerinnen antrat gewann in Mannheim mit 3:0 gegen den TSV Ludwigsburg, mit 2:0 gegen Heilbronn und nochmals mit 2:0 gegen den TSV Ludwigsburg. Lediglich gegen den Mannheimer HC II musse man sich mit einem 1:1 begnügen. Die Mädchen C2, die vorwiegend aus Anfängerinnen bestand, spielten 0:2 gegen den HC Ludwihsburg III, 0:1 gegen den Mannheimer HC IV und 0:0 gegen den HC Ludwigsburg III.

Die Knaben C1 waren in Böblingen und gewannen dort mit 3:1 gegen die Kickers und unterlagen gegen den HC Ludwigsburg II mit 0:1 und 2:3. Die Knaben C2 waren in Heilbronn und gewannen dort mit 2:1 gegen die TSG Heilbronn II und 2:1 gegen die TSG Heilbronn II. Gegen die zweite Mannschaft der Kickers unterlag man mit 1:4. In einer zweiten Partie gegen die TSG Heilbronn III spielte man 0:0 Unentschieden.


Mehr zu den einzelnen Spielen in den jeweiligen Spielberichten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok