Spiele am Wochenende

Los ging es dieses Mal am Freitag mit dem Heimspiel unserer weiblichen Jugend B gegen den SV Böblingen. Hier stand am Ende ein 2:0 Erfolg unserer wJB.

Nach dem 3:0 Erfolg unsere Herren I am Mittwoch bei den Kickers war das Team am Wochenende spielfrei. Die Herren II hingegen mussten bereits am Samstag in Offenburg antreten. Erneut mit sehr dünnem Kader und lediglich einem Wechsler unterlag man am Ende mit 0:2. Die Damen spielten ebenfalls am Samstag und erreichten immerhin ein 2:2 Unentschieden beim beim TSV Ludwigsburg.

Außerdem spielten am Samstag noch die Knaben A in Ulm und holten dort einen deutlichen 6:0 Sieg. Die Knaben B spielten am Sonntag in Böblingen und unterlagen dort gegen die zweite Mannschaft der Kickers knapp mit 0:1. Gegen die dritte Mannschaft des HTC gab es jedoch einen klaren 10:0 Sieg.

Unsere Mädchen A mussten leider aufgrund zu vieler kurzfristiger Ausfälle ihr Spiel in Aalen absagen.


Mehr in den jeweiligen Spielberichten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok