Heimspiel für die Herren II

Nach der Pfingstpause ging es am Wochenende für unsere Teams bereits am Samstag weiter. Unsere Herren I unterlagen dabei beim TSV Ludwigsburg mit 2:3. Die männliche Jugend B machte es besser und gewann in Esslingen sehr klar mit 12:0, die Mädchen A unterlagen mit 0:2 in Ulm. Die Mädchen D spielten in Villingen 1:1 gegen den Gastgeber, 0:2 gegen Böblingen und 3:0 gegen den TSV Ludwigsburg. Die Knaben D spielten in Aalen und konnten dort vier deutliche Erfolge feiern. 8:0 gegen den SSV Ulm I und jeweils 10:0 gegen den HC Suebia Aalen, den HC Esslingen und nochmals gegen den SSV Ulm I.

Am Sonntag empfingen die Herren II das Team aus Straßburg und konnten einen klaren 2:0 Heimsieg feiern.


zu den Spielberichten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok